Diese Seite ist in Überarbeitung. Eine Verpflichtung seitens INSEDE entsteht bis auf Weiteres nur durch ein beidseitig unterzeichnetes Dokument in Papierform.
In diesem Dokument werden die Bedingungen festgehalten, mit denen Sie einverstanden sind, wenn Sie diese Seite besuchen.
Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, verlassen Sie bitte diese Seite, löschen allfällige Daten und vergessen Sie das, was Sie gelernt haben.
INSEDE offeriert Ihnen Produkte, individuelle Dienstleistungen und die für deren Anwendung erforderlichen Lizenzen.
Sie sind frei, für Ihre persönlichen und nichtkommerziellen Anwendungen die Vorlagen zu verwenden und sie anzupassen. Wenn Sie derivative Werke erstellen, erhält INSEDE eine nichtausschliessliche vollständige Lizenz zu denselben Konditionen, die Sie für Ihre Anwendung hatten. Anderslautende Vereinbarungen sind in jedem Einzelfall abzusprechen.
Bitte beachten Sie. Wenn Sie - oder allenfalls Ihr Veranstalter, auch nonprofit-Organisationen - in irgendeiner Form für die Verbreitung einen Gegenwert erhalten, gilt dies als "kommerzielle Anwendung" und ist lizenzpflichtig.
INSEDE stellt Ihnen Grundlagen zur Verfügung, mit denen Sie neue Lösungen für die Bedürfnisse Ihrer Klienten entwickeln können. Damit können Sie Ihre Klienten nicht nur nachhaltiger beraten, sondern sie (ihre Klienten) auch in die Lage versetzen, die neuen Lösungen selbständig zu integrieren und zu pflegen.
Mit der Weiterentwicklung der Grundlagen haben Sie ein eigenständiges derivatives Recht an Ihrer Entwicklung geschaffen, das Sie Ihren Klienten in Form einer Anwenderlizenz zur Verfügung stellen.
Für diese Form der kommerziellen Anwendung gilt folgendes:
Für individuelle Vereinbarungen und Lösungen wenden Sie sich an Peter Bretscher.
Schulen und Lehrpersonen können ebenfalls eine Lizenz zur Verwendung und Weiterentwicklung erhalten. Die Konditionen sind in jedem Einzelfall anzufragen. Peter Bretscher.
Die Entwicklung und Verbreitung von Software, in denen Elemente aus den BE-Systemen vorkommen, erfordert eine Lizenz. Dies unabhängig davon, ob die Software als Freeware oder als Payware vertrieben wird.
Sogenannten Abmahnanwälten und von ihnen beauftragten Personen ist es untersagt, diese und die damit verbundenen Domains zu besuchen und Daten herunter zu laden. Widerrechtliches Betreten dieser virtuellen Lokalität ist ein klassischer Einbruch und wird strafrechtlich verfolgt.
Für allfällige Fragen und individuelle Lösungen: Mail an Peter Bretscher.